PIANO-TRANS: Die Philosophie des Unternehmens

Piano-Trans GmbH & Co. KG
Klavier- & Flügeltransporte

Im Doorgrund 1
26160 Bad Zwischenahn

Phone: 04403 / 9119132
Phone: 0441   / 5947424
Phone: 0421   / 34665400
Phone: 0381   / 37778277
E-Mail: info@pianotransporte-oldenburg.de

Handelsregisternummer: 207799
Amtsgericht Oldenburg ( Oldenburg )

 

Firmenphilosophie

Eine hohe Kundenzufriedenheit zu erhalten, ist uns als Dienstleister äußerst wichtig, denn wir als Dienstleister leben von unserem guten Ruf und dem Vertrauen der Kunden in uns. Daher achten wir darauf, dass alle Faktoren unserer Dienstleistung „stimmig” sind. Gute Beratung, zuverlässige Aus- führung, gutes Preisleistungsverhältnis sowie die weitergehende Betreuung müssen optimal auf- einander abgestimmt sein.

 


 

Ihre Ansprechpartner

 

björn reuter

Björn Reuter

Geschäftsinhaber

Thorsten Pöppl

Geschäftsinhaber